Foto

Sven und Michael werden zu "Helden der Straße"

Burladingen-Melchingen - Sven und Michael Kanz, die beiden prominenten Luxusautohändler aus Melchingen, starten im Sommer mit einer neuen Serie auf RTL2 durch. Am Sonntag, 7. August, beginnt bei dem Fernsehsender ein neues Auto-Format namens "Helden der Straße". Einen Teil dieser neuen Staffel füllen die beiden Kanz-Brüder unter dem Namen "Die Luxusautohändler". Aber auch auf dem Sender n-tv laufen die Brüder im August hoch und runter.

Längst sind die beiden kultigen Melchinger Luxusautohändler von nicht mehr aus dem Fernsehen weg zu denken. In ganz Deutschland werden die Brüder inzwischen zu Autogramm-Stunden und Fototerminen eingeladen, und auch für eine Nürnberger Autoteile-Firma werben sie inzwischen mit ihren Gesichtern. Man kann also schon sagen: Mit zahlreichen TV-Folgen auf RTL2, n-tv und N24 sind die Kanz-Brüder die wohl bekanntesten Luxusautohändler Deutschlands. Der Fernsehrummel begann 2014 mit der Sendung "Kanz oder gar nicht", die damals auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

Ab dem 7. August läuft nun "Helden der Straße". Insgesamt vier Folgen werden sonntags ab 19 Uhr laufen. In der ersten Folge werden die beiden Brüder kurz vorgestellt, ab dem 14. August geht es dann mit den Geschichten rund um die PS-Brüder los.

 

Zu folgenden Terminen sind Sven und Michael Kanz im August im Fernsehen zu sehen.

RTL2 Sendetermine:
7. August, 19 Uhr,
14. August, 19 Uhr,
21. August, 19 Uhr,
28. August, 19 Uhr

n-tv Sendetermine:
12. August, 23.15 Uhr,
13. August, 17.15 Uhr,
14. August, 13.15 Uhr,
19. August, 23.30 Uhr,
20. August, 17.30 Uhr,
21. August, 13.30 Uhr.